Unsere offenen Stellen im

Einzugsgebiet Hof

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit!

Unsere offenen Stellen im Einzugsgebiet Hof sind zum aktuellen Zeitpunkt noch ca. 80%ige Homeoffice-Stellen.

https://bewerbung.kanzlei-wohlleber.de/wp-content/uploads/2022/11/glenn-carstens-peters-npxXWgQ33ZQ-unsplash-640x426.jpg
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Unsere
Stellenanzeigen

Den richtigen Mitarbeiter zu finden ist ein Gewinn für die Kanzlei und besonders auch für den Mitarbeiter selbst. Denn wenn es uns gelingt, die Menschen, die neu zu uns kommen, so von deren Arbeit und dem Team einzunehmen, dass sie das was sie tun wirklich lieben, dann ist die „Arbeit“ am Ende keine bloße Pflichterfüllung mehr, sondern Bestätigung und gar Erfüllung.
https://bewerbung.kanzlei-wohlleber.de/wp-content/uploads/2022/11/annie-spratt-hCb3lIB8L8E-unsplash-640x420.jpg

Steuerfachangestellte:r

https://bewerbung.kanzlei-wohlleber.de/wp-content/uploads/2022/11/scott-graham-5fNmWej4tAA-unsplash-640x427.jpg

Steuerfachwirt:in
Bilanzbuchhalter:in